Leerzeichen in WordPress erzwingen | WordPress Agentur Vlogger
16210
post-template-default,single,single-post,postid-16210,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-16.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5,vc_responsive

Leerzeichen in WordPress erzwingen

Meist geht es darum einen ‪WordPress‬ Beitrag oder ein ‪Widget‬ mit Inhalt zu füllen. Aber gelegentlich ist ein ‪Leerzeichen‬ oder eine ‪Leerzeile‬ nötig. Wenn WordPress es über das Schreibfenster in einen Beitrag oder eine Seite einfach nicht einfügt, kann im ‪HTML‬ Modus folgender ‪Code‬ eingefügt werden: <p>Ihr Text</p > &nbsp; Dabei steht <p></p > für den Textabsatz und &nbsp; für ein geschütztes Leerzeichen ohne Umbruch. Ein ‪Zeilenumbruch‬ kann mit dem tag <br> erzwungen werden. Bei Widgets können diese Codes ebenso verwendet werden. Einfach an der entsprechenden Stelle einfügen – schon bleibt es an dieser Stelle leer.



Kontakt
WordPress Agentur Vlogger
IHR WEG ZU UNS
e-mail info@wordpress-agentur-vlogger.com
phone 0174/2189610

office:
Wohlers Allee 54
22767 Hamburg